Influencer Portraits für URBAN DECAY

by Felix

Nach einer ersten Kooperation mit Urban Decay, bei der ich am Valentinstag live im Berliner KaDeWe MakeUp-Paletten der NAKED-Serie in kleine Kunstwerke verwandelt habe, stand bald schon die nächste gemeinsame Aktion an. Ich war überzeugt, dass ich die Paletten mit einem Portrait noch stärker personalisieren könnte, und habe der wunderbaren Alina von Urban Decay ein Exemplar mit ihrem Konterfei geschickt.

Als erstes sollten die Bloggerinnen Dagi Bee, Tamtambeauty und Nhitastic mit einer Palette mit einem von mir gemalten Portrait beglückt werden. Wie schon bei der Test-Palette entschied ich mich für ein Hochformat, um eine Gesichtshälfte zu zeigen. Das Ziel war es ja, mit dem begrenzten Platz einer solchen Palette unverkennbar die jeweils Dargestellte Person zu zeigen.

Eine faszinierende Leistung des menschlichen Gehirns ist es, dass für uns wenige grafische Anhaltspunkte ausreichen, um assoziativ zu vervollständigen.

 

You may also like

Leave a Comment